Ping

Ping

  • On 10. März 2014
  • 0 Comments

Zugegeben – lange ist es hier ruhig gewesen. In den kommenden Wochen will ich wieder etwas mehr schreiben, allerdings werde ich es zeitlich wohl nicht schaffen, die alte Veröffentlichungsfrequenz wieder zu schaffen.

„Schuld“ daran ist mein neuer Job, den ich seit 01.01. inne habe. Zunächst war auch nicht ganz klar, inwieweit ich die Möglichkeit habe, mein heiß geliebtes Blog weiter zu pflegen, ohne meine Pflichten zu verletzten. Das ist nun aber schon seit einiger Zeit geklärt und ich „muss nur noch“ Zeit finden, über meine Themen weiter zu schreiben.

Da mein neuer Arbeitgeber im Gamblingumfeld aktiv ist, werde ich diesen Bereich hier im Blog in Zukunft eher ausklammern und mich anderen Themen widmen. Wer sich gerne zu Gambling mit mir austauschen möchte, ist aber herzlich eingeladen, mir zu mailen.

Bis demnächst…

 

0 Comments

Kommentar verfassen